Montag, 30. Juli 2007

It's tea time...

Hier sind, wie versprochen, die Bilder zu der Teebox, die ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht habe. Für den Innenteil der Box habe ich noch zufällig ein Foto von Ihr gefunden, auf dem sie sich an ihren Mann kuschelt. Deshalb habe ich folgendes Journaling gewählt: "Mmh, welche Sorte nehm ich den jetzt? "Sweet Kiss" oder "Heisse Liebe". Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und sie hat sich riesig darüber gefreut.
So und nun hab ich endlich wieder etwas Zeit für meine Layouts, ich hab es ja in meinem letzten Post schon angekündigt. Da ich jetzt auch noch dazu Urlaub habe, müsste sich da schon etwas Zeit finden. Wobei meine Kinder ganz oben auf der Liste stehen. Heute wollen wir z. B. zelten. Hoffentlich macht das Wetter mit!!! Diese Bilder die davon entstehen, müssen ja dann schließlich auch verscrappt werden.

1 Kommentar:

lara hat gesagt…

Liebe Renate,
habe gerade Deinen Blog gefunden.
Schön von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Lara