Samstag, 4. August 2007

Keilrahmen und Co.
























Dieser Keilrahmen ist schon etwas älter, aber ich will Ihn euch nicht vorenthalten.
Er zeigt meinen Sohn als echt coolen Typen.























Diesen Keilrahmen hab ich zeitgleich gemacht, wie den von meinen Sohn.
Da meine Tochter etwas mehr Temperament hat, hab ich diesem Bild den Titel "Wild" gegeben.

Ich liebe Keilrahmen, meiner Meinung nach, kann man hier eine viel persönlichere Note setzen. Und wenn man es noch von der finanziellen Seite her sieht: Ein schöner Rahmen, der nach was aussehen soll, hat seinen Preis!

























Diese Karte ist für eine Freundin, die jetzt vor kurzem einen Sohn bekommen hat: SEBASTIAN!

Bei dieser Karte ist wieder einmal meine Nähmaschine zum Einsatz gekommen. Papier zu nähen ist wirklich toll. Probiert es mal aus! Ich verwende desöfteren meine Nähmaschine bei meinen Layouts.




















Hierein werden in Zukunft meine gescrappten Karten wandern!!


Urlaub zu haben, ist schon echt eine tolle Sache. Was man sich da so alles vornimmt, aber auch nicht schafft. Ach egal. Ich genieß es einfach: Mit den Kindern was unternehmen, sofern sie Lust haben und das Wetter paßt. Das mit dem Zelten ist nämlich bis jetzt noch nichts geworden, da es ja immer kriminell kalt ist und ich das den Kindern und auch mir nicht zumuten will.
Morgen möchte ich gern nach Waldkirchen fahren in die Gartenschau, die muß echt super schön sein. Mal sehen, ob es sich ergibt. Wenn ja, gibt`s natürlich auch wieder ganz viele Bilder, die verscrappt werden wollen.

Oh mein Gott, ich müsste mich echt mal wochenlang einsperren lassen, um nur an meinen eigenen Fotos zu arbeiten. Ich will jetzt nicht sagen, daß sie sich schon türmen, aber die Fotoboxen stapeln sich. Und die Ideen mitdazu. Posted by Picasa

Keine Kommentare: