Montag, 21. April 2008

Bezwungen!!!

Ja, ich hab's geschafft, ich habe ihn bezwungen!
Was wollt Ihr wissen? Eigentlich ganz einfach, das, was sich immer wieder ansammelt und anscheinend nie kleiner wird!

Ich habe es geschafft, meinen Wäscheberg zu bezwingen!! Im Prinzip bügle ich ja sehr gern, aber es ist meistens so, wenn ich bügle, läuft auch zeitgleich die Waschmaschine und der Trockner. Und das hat natürlich zur Folge, daß sofort wieder Wäsche da ist. Aber diesmal ist es anders, ich habe am Wochenende ausschließlich gewaschen und heute nur gebügelt. Und somit ist (zumindest für den heutigen Tag) nichts mehr da, keine Wäsche zu waschen und auch keine Bügelwäsche!!

Aber dafür genügende andere Arbeit:
Der Haushalt gehört noch auf Vordermann gebracht, da ich ja am Wochenende zum Living-Memories-Wochenende nach Bad Aibling fahre.
Die Kurse für Bad Aibling hab ich schon soweit vorbereitet. Ich muß nur noch die Sachen für die Stempelei fertigmachen. Ein paar Sneakies zu den LO's meiner Kurse werde ich die nächsten Tage hier einstellen.
Heute Abend setze ich mich dann wieder an das megamäßige Designpaket von Living Memories. Dazu bekommt Ihr natürlich dann (wenn sie fertig sind) auch ein paar kleine Auszüge davon.

So, aber jetzt widme ich mich wieder meinem Kleiderschrank, bin nämlich dabei, den auszumisten!!! Jetzt geb ich endgültig meine ganzen Klamotten, die mir zu groß sind, weg!! Nachdem ich mein Gewicht ein Jahr lang halten konnte, dürfte das doch auch in Zukunft so klappen!!

Keine Kommentare: