Mittwoch, 9. März 2011

Scrap The Mag

Kennt Ihr schon den neuen Blog von Tanja?

Nein?

Na dann wird's jetzt aber Zeit dafür!!

Tanja hat am 28. Februar den Blog "Scrap The Mag" ins Leben gerufen. Sie postet dort jeden Monat eine Seite eines Magazins, daß Euch anregen bzw. inspirieren soll. Ihr könnt die Seite z.B. eins zu eins liften oder Ihr lasst Euch von der Farbzusammenstellung bei Eurem Layout leiten, grade so, wie es Euch am besten gefällt.

Tanja hat aus diesem Anlass auch eine Designteam-Suche ausgerufen. Bei der ich mich einfach mal gemeldet habe.

Und was soll ich sagen, ich bin dabei!!!! Und ich freu mich schon riesig mit den anderen neuen Mädels im Team zusammen zu arbeiten.

Also kommt vorbei, lasst Euch inspirieren und sendet Euer Layout entweder an die im Blog angegebene Mailadresse oder verlinkt Euren Blogpost unter den Kommentaren der Challenge.

Tanja hat auch schon einen Sponsor für unseren ersten tollen Gewinn gefunden.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!!!!

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Hi hi, ich freu mich auch auf die Arbeit. Herzlichen Glückwunsch, Kollegin :-)

LG Tina