Dienstag, 15. März 2011

So, endlich darf ich es sagen

Heute gibt es gleich zwei wundervolle Neuigkeiten! Zum einen müsste heute die brandneue SAZ bei allen Abonnenten im Briefkasten sein:


Und zum anderen darf ich nun endlich das große Geheimnis lüften!

Auch ich bin ein Teil von dem "Sketchbuch", das bald auf den Markt kommt!

Ja, Ihr habt richtig gelesen, ein Sketchbuch.



Teena hatte das ja auf ihrem Blog schon angekündigt und ab heute kann man das Werk auch endlich vorbestellen.


Ein Exemplar dieses tollen Sketchbuches könnt Ihr Euch hier sichern.


Die ist zunächst eine verbindliche Vorbestellung , eine Zahlungsaufforderung erhaltet ihr dann noch mal per Email vor Erscheinen des Buches. Bestellt euch euer Exemplar vor, es wird nur eine sehr limitierte Auflage geben!


Viele tolle Mädels haben an diesem Werk mitgearbeitet, auf deren Arbeiten ich auch schon sehr gespannt bin, aber wer Ihre Layouts kennt, weiß, daß da pure Kreativität dahinter steckt.


Wer mit mir noch mitgewirkt hat?


Hier sind Sie:


Andrea Buchholz

Andrea Gomoll

Anja Apel

Anja Wägele

Birgit Moosbauer

Elena Welke-Carkaj

Irina Welke

Jana Köhler

Nat Kalbach

Nina Ostermann

Rahel Mening


und natürlich Tina selbst!


Also nicht wie ran und sichert Euch Euer Exemplar!!

Keine Kommentare: